Was ist ThetaHealing®?


ThetaHealing® ist eine der weltweit fortgeschrittensten Heilungs- und Manifestationsmethoden. Sie erlaubt uns, physische, psychische und spirituelle Veränderungen am Individuum und in der gesamten Schöpfung in noch nie da gewesener Tiefe und Intensität herbeizuführen.
Der Anwender und sein Klient gehen auf einfache Art und Weise in den so genannten Theta-Zustand, daher kommt auch der Name dieser Methode. Dieser Zustand ist ein Frequenzbereich des menschlichen Gehirns (4-7Hz). in diesem Bewusstseinszustand können Heilungen und Manifestationen am Schnellsten und Erfolgreichsten angenommen und umgesetzt werden.


Woher kommt ThetaHealing® ?

Vianna Stibal ist die Entdeckerin von ThetaHealing®. Sie ist selbst gelernte Masseurin, Naturheilpraktikerin und intuitive Heilerin. Mit dieser Methode hat sie sich selbst durch eine Spontanheilung vollständig von Krebs im Endstadium geheilt und Jahre später von einer größeren Herzerkrankung. Sie hat in ca. 18 Jahren an Tausenden von Klienten Erfahrungen sammeln und ihre Methode zusehends verfeinern und optimieren können. Während dieser Zeit hat sie auch immer wieder mit Physikern und Schulmedizinern zusammengearbeitet, um sich ihre Erkenntnisse und Heilungen bestätigen zu lassen. Darunter waren medizinische Herausforderungen wie Hepatitis C, Epstein-Barr-Virus, AiDS, Herpes, Tumore, verschiedene Arten von Krebs und viele andere Störungen, Erkrankungen und genetische Defekte.

Vianna Stibal hat einen Weg gefunden, negative Glaubenssätze und Muster rasch und dauerhaft in Positive verändern zu können.
Das sind Glaubenssätze, die oft tief in
  • unserer mentalen Ebene, unserem Unterbewusstsein (dem Lebensplan)
  • unserer genetischen Ebene (der DNA, unseren Genen)
  • unserer historischen Ebene (unsere vergangenen Leben und das kollektive Bewusstsein) und
  • unserer seelischen Ebene
versteckt sind. Diese Programme sind die Ursache von Krankheiten und durch ihre Veränderung können wir auf allen Ebenen heilen. ThetaHealing® erlaubt es, auf einfache und schnelle Art und Weise tiefsitzende Blockaden zu entschlüsseln und unser Unterbewusstsein neu zu programmieren. Gefühle und Glaubenssätze können buchstäblich neu geschrieben werden.
ThetaHealing® kann man auf allen Bereiche des Lebens anwenden. Es können damit z.B. Menschen, Häuser und Plätze von negativen Energien und Wesen befreit werden, Flüche aufgelöst oder Seelenanteile zurückgeholt werden und auch mit den Ahnen kommunizieren.


Eine ThetaHealing® Sitzung ist online problemlos möglich und wirkt genauso effektiv, tiefgreifend wie eine Sitzung vor Ort. Telefonische Sitzungen sind ideal, wenn die Anreise zu beschwerlich oder zeitaufwendig oder sie lieber in der gewohnten Umgebung gewünscht ist.

Certified-ThetaHealer Imagejpg

ThetaHealing® erlaubt es, auf einfache und schnelle Art und Weise tiefsitzende Blockaden zu entschlüsseln und unser Unterbewusstsein neu zu programmieren. Dies ermöglicht uns, unsere Realität neu zu erschaffen und demzufolge auch die Welt in der wir leben. Gefühle und Glaubenssätze können buchstäblich neu geschrieben werden.

Damit ermöglicht ThetaHealing® einem Menschen, Gefühle und Emotionen vom Schöpfer „herunterzuladen“, die er vielleicht nie zuvor erleben konnte. Wie fühlt sich z.B. Selbstliebe, wie Erfolg, wie Bestätigung oder Mitgefühl an?

Es sind unsere unbewussten Glaubenssätze und Gefühle, die uns für unsere Ziele blockieren können und es ist möglich, ein Programm wie „Ich bin nicht gut genug“ oder „ich verdiene keine Liebe“ mit einem positiven Glaubenssatz dauerhaft verändern zu können.


Meine ThetaHealing® Ausbildungen:

- Basisseminar / Basic DNA (2 Tage)

- Fortgeschrittenen Seminar / Advanced DNA (2 Tage)

- Seminar Grabe tiefer / Dig Deeper (2 Tage)

- Seminar - Du und der Schöpfer (2 Tage)

- Seminar Intuitive Anatomie (14 Tage)

- Seminar Seelenpartner (2 Tage)

- Seminar DNA 3 (5 Tage)

- Seminar Krankheiten und Beschwerden (10 Tage)

- Seminar Spiel des Lebens (3 Tage)

- Seminar Manifestieren und Fülle (2 Tage)


Preise

Thetahealing-Sitzung (Online oder in der Praxis)

Erfahrungsgemäss dauert eine Einzelsitzung 60 - 90 Minuten
Für die erste Stunde (60 min): Preis: 130 CHF
Für jede weitere halbe Stunde: Preis:  65 CHF

Bei Online Termine wird eine Rechnung per Email versandt.

Der Termin beinhaltet ein Einführungsgespräch, die individuelle Sitzung, Abrechung, Terminplanung

Die Anwendungen können bar vor Ort oder mit Karte beglichen werden


Treuekarten - 5er und 10er Pakete

  • Bei einem Kauf eines 5er Paketes, erhält man eine Treuekarte zu einem Sonderpreis bis 31.12.2023, von CHF 450 anstatt CHF 500
  • Bei einem Kauf eines 10er Paketes, erhält man eine Treuekarte zu einem Sonderpreis bis 31.12.2023 von CHF 900 anstatt CHF 1´000.00,
    zudem die 11. Behandlung von 1h gratis.
  • Die Treuekarte kann man auch pro Sitzung bezahlen, ohne Prozente, aber die 11. Anwendung für 1 h gratis



Terminbuchung für ein ThetaHealing

* Mit dem Drücken des Buttons "Verbindliche Terminanfrage" bestätigen Sie, dass unsere AGB und unsere Datenschutzrichtlinie für Sie akzeptabel sind.